. Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be
Ich bin ein echter Gangster...

...ich hab 'ne fünf in Mathe!

Meine heutige Überschrift wurde inspiriert von dem komischen kleinen Gangsterjungen, der sich cool findet, dass er sofort ein Video auf Youtube machen musste.

Ha, also wenn der Gangster ist, was bin ich dann? *lol* Wie auch immer, ich glaube, dass ich eine fünf in meiner Matheabschlussprüfung habe. Wat solls? Es gibt da ja immer noch die Ausbildung bei McDonalds, die Sevinc und ich uns als Alternative ausgesucht haben, falls unser Leben nach diesem Schuljahr endgültig den Bach runtergehen sollte. (Passiert eh niiie).
Die Deutscharbeit. Wie sie gelaufen ist? Kacke, total dumm, aber hey, was soll's? Ich krieg in Deutsch ganz sicher keine fünf, immerhin habe ich in meiner ersten Arbeit eine 2+ geschrieben und mir fehlte nur ein Punkt zur 1 (könnte heute noch heulen). Morgen geht es weiter in der Deutsch Abschlussprüfung, danach bin ich quasi frei.. :] Zumindestens von den nervigen ZAPs, Arbeiten warten nämlich trotzdem noch in Informatik und Französisch auf mich -.-

1.6.10 15:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Navigation

Du bist da, du bist da.
komm vorbei &'nd sieh hin.
Layout by x Chriskizzmysun
Littly Diary

Credits

Designerin

*DENN ES IST SOMMER..

*sommer im kiez!